Kartrennsport

Nirgends erlebt man die Fahrphysik, die Geschwindigkeit und die Action so wie im Kartsport. Nur wer einmal ein Fahrzeug knapp über dem Boden im Grenzbereich bewegt hat, weiß was für ein Feeling so ein Ritt auf einem Rennkart hervorruft. Wenn man die hohen Fliehkräfte und Geschwindigkeiten, oder das endlose Driften im Regen erlebt hat, wird man danach süchtig und kommt vom Rennfieber nicht mehr los.

Hey, suchst auch Du noch nach dem richtigen Grip? Es will einfach nicht so wie es soll........oder lächelst, denn Du fährst uns eh grausam um die Ohren. Nun, vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Rennstrecke, dann lass uns im Fahrerlager darüber reden, drinken ein Bierchen, zeigen unser Spielzeug und lassen diese Wankel oder Schaltkarts einfach mal krachen. Wir freuen uns jetzt schon auf das breite Grinsen unterm Helm, einfach weils verdammt Spass machen wird.